... nicht nur daher geredet.


Ralf Bent
Ihre Geschichte interessiert mich

 
Über mich

Mein Name ist Ralf Bent und ich bin 1958 geboren.  Seit mehr als 35 Jahren lebe ich in der Alten Hansestadt Lemgo in Ostwestfalen-Lippe. Ich habe 2 Kinder und bin Witwer.

Meine beruflichen Schwerpunkte lagen bisher im Vertrieb und Verkauf von Dienstleistungen.

Privat engagiere ich mich ehrenamtlich als Seelsorger in meiner Kirche sowie im inter-religiösen und interkulturellen Dialog.


Meine Entscheidung

Persönliche Erfahrungen

Private Erlebnisse haben mich veranlasst,
als "Freier Redner" tätig zu werden.

Menschen haben ein neues Wortbedürfnis
Das wachsende Bedürfnis nach individuellen Reden und persönlichen Worten war mir  Inspiration, als Freier Redner tätig zu sein.

Empathie alleine reicht nicht
Berufliche und seelsorgerische Kompetenz ergänzen die Redewerkstatt.

 

Redewerkstatt bedeutet:
Individuelle Texte, persönliche Inhalte. Respektvoller Umgang mit den anvertrauten Informationen und Daten.

 

  Ihr Freier Redner in
  Ostwestfalen-Lippe